Fantreffen 2020

Liebe Quaster-Fans, uns erreichen täglich viele Anfragen von Euch, ob das 5. Quaster-Fantreffen wie geplant stattfinden kann. In Rücksprache mit Ex-Puhdy Dieter „Quaster“ Hertrampf und seinem Team, haben wir uns nun wie folgt entschieden:

 

Eure Gesundheit liegt uns sehr am Herzen und wir als Fanclub können die ausgehende Gefahr der Corona-Pandemie nicht abschätzen, daher setzen wir auf Eure Sicherheit! Wir werden aufgrund der aktuellen - sehr unsicheren - Lage, dessen Ende momentan nicht absehbar ist, die geplante Veranstaltung am 31. Mai 2020 im Marstall Neubrandenburg absagen und hoffen auf Euer Verständnis! Jeder von Euch, der seinen Unkostenbeitrag bereits gezahlt hat, wird in den nächsten Tagen eine Email von uns erhalten und bekommt natürlich sein Geld zurück!

 

Wir werden die Gefährdungslage und Entwicklung der ganzen Sache in den nächsten Wochen und Monaten beobachten und uns gemeinsam mit Quaster und seinem Team überlegen, wann, wie und wo das nächste Treffen des Quaster-Fanclubs stattfinden kann. Sobald wir diesbezüglich neue Informationen haben, seid ihr die Ersten, die es erfahren, versprochen!

 

Bis dahin, bleibt gesund und neugierig!


Rückblicke

Hier könnt ihr die Eindrücke von allen bisher stattgefundenen Quaster-Fanclubtreffen nachlesen.

09.06.2019 Gartenparty Erkner Bericht lesen
11.05.2018 Gartenparty Erkner Bericht lesen
19.11.2017 Hotel Kreller Freiberg Bericht lesen
19.11.2016 Hotel Kreller Freiberg Bericht lesen