08. März 2019
Bericht folgt in Kürze. Fotos von Frank Iffert, Susi Rehschuh, Michael Novy, Hans-Christoph Götze

02. März 2019
Bericht folgt in Kürze. Fotos von Hans-Christoph Götze

29. Januar 2019
Bericht folgt in Kürze. Fotos von Hans-Christoph Götze

08. November 2018
A NIGHT WITH ROCK LEGENDS - BONFIRE & FRIENDS -ein Bericht von Ingo Friedrich - Muss ich eigentlich zu dem "Bonfire & Friends" - Auftritt in Berlin noch etwas schreiben, nachdem Christian Reder von "Deutsche Mugge" schon ausführlich von seinem Erlebnis in Oberhausen berichtet hat? Nein, ich MUSS nicht, aber es ist mir ein Bedürfnis, denn jedes Konzert ist anders als das vorherige, jedes Publikum reagiert anders, auch jeder Musiker kann bei einer so langen Tour mal einen schlechten Tag...

07. November 2018
Hier mein Erlebnisbericht vom "Bonfire & Friends"-Konzert in Bremen. Nachdem wir nach dreistündigem Warten auf den Einlass um 19.10 Uhr die Location betraten, dauerte es nicht lang und die Vorband "XYZ" begann ihre knapp halbstündige Show. Die Vorband machte schon Lust auf mehr und die Vorfreude auf den Hauptact war groß! Nach ca. 15 Minuten Umbau begann das Konzert mit Alexx, der als Bonfire-Sänger einen Klassiker anstimmte und James Christian ansagte. Nach James Christian kam dann...

06. Oktober 2018
Fotos: Hans-Christoph Götze | Bericht: Hans-Christoph Götze

30. September 2018
QUASTER auf Spreewald-Kahnfahrt mit Fans - der Abschluss eines tollen Wochenendes - Die Nacht nach QUASTER’s Show in Lübben war für meine Frau und mich kurz. Es war nach Mitternacht, als wir in unserem Quartier ankamen. Und am nächsten Morgen hatten wir den Wecker auf 7 Uhr gestellt, es sollte doch am Sonntag schon 10 Uhr der nächste Höhepunkt stattfinden. Da wir uns eine Ferienwohnung als Quartier genommen hatten, musste unser Frühstück bei einem Bäcker stattfinden. Bevor wir dorthin...

29. September 2018
QUASTER live in Lübben - ein besonderes Wochenende! Und schon war der Urlaub mit dem Enkel wieder vorbei (siehe mein Bericht zum Auftritt in Gera). Und da es mir QUASTERs Show irgendwie angetan hat, habe ich meine ursprüngliche Überlegung wieder verworfen, diesen Auftritt auszulassen. Da wir aber schon immer einmal in den Spreewald wollten, konnte ich sogar in Begleitung meiner Frau dorthin fahren. Freitag früh waren wir noch am Urlaubsort im Saarland, abends im Schwabenland bei meiner...

22. September 2018
QUASTER live in Gera – die Show in Kurzversion Dass es mir QUASTERs Show irgendwie angetan hat, ist möglicherweise hinlänglich bekannt. Jede Show hat neben den Besonderheiten, die die Spielstätten zu bieten haben, etwas Besonderes. Keine Show ist gleich, die Zwiegespräche auf der Bühne und die Reaktionen des Publikums sind immer unterschiedlich. Es macht immer wieder Spaß sich das anzusehen. Seit Mitte Januar war QUASTER mit seiner Show nicht mehr aufgetreten. Ich war schon auf Entzug....

14. Juli 2018
Fotos und Bericht: Hans-Christoph Götze

Mehr anzeigen