14. Juli 2018
Fotos & Bericht: Hans-Christoph Götze Fotos werden nachgereicht.

16. Juni 2018
Fotos: Michael Novy, Peter Herold, Hans-Christoph Götze | Bericht: Hans-Christoph Götze Weitere Bilder werden nachgereicht.

01. Juni 2018
Fotos & Bericht: Hans-Christoph Götze Fotos werden nachgereicht.
11. Mai 2018
von Frank Cruschtschow Am 11. Mai 2018 stellte Mike Kellmann als Fanclubmitglied den Garten seiner Mutter Irene Sch. zur Verfügung, um das dritte Quaster-Fanclubtreffen in Erkner (bei Berlin) durchzuführen. Es waren Quaster-Fans aus ganz Deutschland angereist, um dieses Event zu genießen. Mit vielen von ihnen durfte ich schon früher so manches Konzert der legendären PUHDYS erleben. Geboten wurde ein buntes Programm mit Live-Musik, tänzerischen Einlagen, Interviews u.v.m.. Auch Dieter...

12. Januar 2018
QUASTERs Show hat es mir ja irgendwie angetan. Jede Show hat neben den Besonderheiten, die die Spielstätten zu bieten haben, etwas Besonderes. Keine Show ist gleich, die Zwiegespräche auf der Bühne und die Reaktionen des Publikums sind immer unterschiedlich. Es macht immer wieder Spaß sich das anzusehen. Seit Mitte November war Ruhe, jetzt ging es endlich weiter. Und das mit „QUASTER live 2.0“, wie man es Neudeutsch nennen würde. Die Bühne erstrahlt in neuem Glanz. Ein fantastisches...

19. November 2017
"The same procedure as every year"? Nein nicht ganz. Na gut, es waren wieder 75 Leute angemeldet und es gab im Hotel Kreller wieder Kartoffel- und Gulaschsuppe, aber doch war es etwas anders als im vergangenen Jahr. Auf der Agenta stand in diesem Jahr u.a. das langersehnte Fanclub-Interview mit den Fragen, die wir von Quaster's Fans gesammelt haben. Davon konnten wir Quaster aufgrund der wenigen Zeit zwar nicht alle, aber doch sehr interessante Antworten entlocken, wie ihr dem Interview-Video...

18. November 2017
Bericht: Michael Novy | Fotos: Quaster-Fanclub

11. November 2017
Ein tolles „Kulturwochenende“ stand bevor. Los ging es für mich am Freitagnachmittag. Ich habe mich mit dem Zug auf den Weg nach Leipzig gemacht. Nachdem ich dort meine Unterkunft bezogen und etwas gegessen hatte, machte ich mich zum ersten Highlight des Wochenendes auf: „Nuhr hier, nur heute“ – das aktuelle Programm von Dieter Nuhr. Das war der erste Dieter des Wochenendes. Nach dem amüsanten Abend und einer geruhsamen Nacht ging es am Samstag auf nach Bernburg. Im dortigen...

14. Oktober 2017
Fotos: Netti Mechel, Hans-Christoph Götze & Mike Kellmann (Bilder sind nicht chronologisch sortiert) Bericht: Hans-Christoph Götze

30. September 2017
Fotos & Bericht: Hans-Christoph Götze

Mehr anzeigen